Bewertungen

★★★★★

“Denise ist spitze und mega lieb!🥰 Sehr Kompetent und weiß genau was sie macht! Beratung Top! Jeder Schritt wird erwähnt, dass Endergebnis ist genauso wie man es sich vorgestellt hat! Danke Denise! Jederzeit wieder 🥰”

Joy

★★★★★

“Ich war zum zweiten Mal für einen Kurzhaarschnitt bei Angelika. Ich bin wieder sehr zufrieden. Angelika hat mich kompetent beraten und war sehr freundlich und sympathisch während des Termins. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut und ich werde auf jeden Fall wiederkommen.”

Maja

★★★★★

“Immer einen Besuch wert! Marco und Gesamte Team ist ein Traum!”

Jan

★★★★★

“Kurzfristig einen Termin bekommen Hier passt alles Kompetent Freundlich Preis - Leistung”

Heli

★★★★★

“Man wird kompetent, freundlich, einfach gut bedient. Trotz Personalmangel immer guat drauf, bester Service, guter Schnitt!”

Eugen

★★★★★

“Wider Mal sehr gut ! Ich komme wieder.”

Juhani

★★★★★

“supergut!!!! Marco ist der beste. Freue mich auf das nächste mal.”

Andreas

★★★★★

“Bin sehr begeistert und komme wieder 😊 DANKE”

Romana

★★★★★

“einfach toll 👍🏼😁”

Laura

★★★★★

“Tipitopi :)”

Mizi